Über Spicy Love

Willkommen ihr Lieben,

Hier teile ich mit euch meine kreativen Rezepte, kulinarische Ausflüge und vor allem meine Leidenschaft für gutes Essen!

Neben der Qualität der Zutaten stecken für mich  Gewürze und Kräuter voller Entdeckungen. Sie verstärken die wunderbaren Aromen im Essen und verleihen dem Ganzen auch oft erst das gewisse Etwas 😉

Seit einigen Jahren koche ich vegan und vegetarisch, manchmal schleicht sich auch ein Fisch ein. Insgesamt mag ich es natürlich zu kochen und mich vor allem bewusst zu ernähren. Dabei vermeide ich industriell verarbeitete Lebensmittel und kaufe bevorzugt Bio aus der Region- Am liebsten direkt vor der Haustür.

Bei den meisten Dingen halte ich es für unkompliziert auf Inhalt & Ursprung zu achten und möchte mit euch darüber reden, warum dies so wichtig ist.

Ich bin überzeugt davon, dass  Essen  Liebe  bedeutet und -tatsächlich- eben genau diese auch verstärken kann. Ich hoffe, dass dieser Blog und seine Rezeptideen mit und für Spicy Love auch das ein oder andere Herz höher schlagen lässt! Und sei es nur aufgrund von scharfen Aromen und dem darauf folgenden Stoffwechsel-Hoch… 

 

Diese Liebe möchte ich hier in meinen Rezepten & Berichten mit euch teilen. Kocht und lebt wie es euch am besten gefällt.
Elisa von Spicy Love